BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen

www.aponet.de  (Info über u.a. diensthabende Apotheke)

www.rki.de  (Internetseite des Robert-Koch-Institutes) Informationen zu Infektionskrankheiten wie z.B. Influenza, SARS-CoV-2, u.v.a. Infektionskrankheiten und Maßnahmen, wie z.B. Impfungen der StIKo

www.bzga.de  (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) Infomaterialien , Broschüren für diverse Erkrankungen wie z.B. Suchtvorbeugung, Förderung d. Nichtrauchens, Hiv-Prävention, Vorbeugung von Geschlechtskrankheiten, Sexualaufklärung, Blut- und Organspende u.v.m.

www.kvbawue.de  (Kassenärztliche Vereinigung Baden Württemberg)  Facharzt-/ Psychotherapeutensuche im Raum Südbaden

www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit  (Auswärtiges Amt) Informationen bzgl. Reisewarnung für bestimmte Länder

www.embryotox.de Informationen bzgl. Medikamenteneinnahme und Schwangerschaft

www.uniklinik-freiburg.de/giftberatung.html Vergiftungsinformations-Zentrale der Universität Freiburg

www.atemwegsliga.de/richtig-inhalieren.html Anleitungsvideo über die richtige Inhalationstechnik für die verschiedenen Inhaliergeräte zur Behandlung von Asthma und COPD

icon-telefon 07626 - 233
icon-telefon

07626 - 970 420 (Rezept-Tel.)

07626 - 60210 (Fax)

icon-email
icon-haus

Bahnhofstr. 9
79400 Kandern

Baden-Württemberg

🚑 🚒 Feuerwehr/Rettungsdienst
116 117 👩🏻‍⚕️Ärztl. Bereitschaftsdienst
07621-19222 Krankentransport 🚑
0761-19240 👩🏽‍🔬 👩‍💻 Vergiftungszentrale

Warnungen

Vorgehen bei möglichem Corona-Verdacht / Infektion mit SARS-CoV-2

button-mehr

Stellenangebote

Du hast schon einen Abschluss in Medizin? Du willst einfach nur ein Praktikum machen? Hier kannst du dich bewerben und Teil unserer Praxis werden.

button-zu-den-angeboten